Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2023, 20:48
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Die einzigen, die hier einen Plan haben, eine Diktatur zu errichten, sind die Rechten, das sieht man auch in anderen Ländern. Es ist immer das gleiche. Ausländer seien doof, und die Rechten ändern die Gesetze, um ihre Diktatoren länger an der Macht zu halten. Dabei werden die Rechte der Gerichte und der Presse abgeschafft und es geht regelmäßig sogar so weit, dass die Erkenntnisse der Elite der WissenschaftlerInnen geleugnet werden. Und das lächerliste ist, dass sie permanent was von Meinungsfreiheit faseln, die sie selbst abschaffen wollen, würden sie je die Macht erreichen. Ich kann nur hoffen, dass die Demokratie erheblich wehrhafter wird und Demokratiefeinde nicht länger duldet. Viele Meinungen, die ich hier lesen muss, sind keine Meinung sondern offene Lügen mit dem Ziel, die Verhältnisse so zu destabilisieren, dass rechte Idioten endlich ihren Bürgerkrieg bekommen, denn Gewalt ist letztlich ihre einzige Sprache, um ihre rückwärtsgewandten Ziele zu erreichen. Ich wundere mich, dass hier nicht die Rückkehr des Kaisers propagiert wird, wenn schon alle anderen schlechten Ideen aus der Mottenkiste geholt werden. Und wie gesagt, wer den Klimawandel leugnet und AKW betreiben will, vergeht Verbrechen an allen Folgegenerationen. Schöne Grüße von der Ostsee. Hier gibt es Internet. Leider. Ich lebte entspannter ohne den ganzen Müll aus diesem Forum Ewiggestriger. Ein Hoch auf alle, die sich wenigstens ab und zu dagegen zur Wehr setzen.