Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2023, 05:27
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024

Morgen jungs,

Also glaube schoeppe wird immer genau die ,,einfliegen,, lassen aufstellen damit es zum Sieg reicht. Stellt euch vor ,wir könnten das auch so machen.!

Der Tito ist schon bärenstark. Der hat mir noch nichtmal einen Satz geschenkt. Würde so sagen Kaliber Pascal hoffmann, Jens Klingspon wohl noch stärker.

Aber es geht ja nicht immer nur um schoeppe im Leben, zum Glück.

Unten rum : Liga ist viel ausgeglichener als letzte Saison, gehe mit der obigen Einschätzung mit. sollte yakub Kaplan auch mal spielen, würde ich tippen ,dass Broitzem sogar um den reli-platz mit spielt. Die junge Truppe von Sandkamp wird es schwer haben, weil der Sprung von der Bol nord noch heftiger ist, mal gucken ,ob sie es mit Trainings Eifer und Kampf wettmachen können. Ebenfalls unten sehe ich Union SZ. Die müssen als Team zusammen halten, damit die konkurrenzfähig sind.

Oben rum: da wird schoeppe einsam seine Kreise ziehen. Schon aufgrund der Tatsache , dass die wenn mal einer verletzt ist oder so, einfach den nächsten aus der Liste anrufen, somit sind die dann auf jeder Position stark besetzt. Das SPITZEN-Spiel gegen Gifhorn lass ich mir auf keinen Fall entgehen. dahinter sehe ich Rsv bs mit vielen erfahrenen Leuten und ein paar jungen guten. Ich finde ist auch eine gute Mischung. Die jungen können von den alten lernen. Die Gö-Teams kann ich immer schwer einschätzen, die Bol Süd ist auch immer sehr stark ,was wir schmerzlich in der Religation miterleben durften.

Sehr spannendes Team finde ich neuhaus 2 *. in dem Sinne ,allen schöne Sommer Ferien, erholt euch gut und danach geht die Show wieder von vorne los*

Geändert von pepekepski (05.07.2023 um 05:53 Uhr)