Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 20:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Grab
@ ml

Hallo,

ich sehe Deine Einschätzung als sehr realistisch an, nur würde ich als klaren Topfavorit Eilenburg sehen.
Mit Eurem "Belgier/Russen" hätte ich auf Euch getippt, aber auch ohne ihn denke ich daß es ein heißer Tanz wird. Schade daß es nach Wehr und Eilenburg so weit ist, aber wenn Zoran Barbic zu dem Spiel nach Wehr runterfährt, dann würde ich mitkommen.

Zitat:

Das mit der 'Versicherung' ist kurz vor dem Wechseltermin geplatz und wäre übrigens ein wirklich sehr, sehr guter Belgier gewesen ...
Ahh, jo. Habe gehört daß es ein "Ex-Russe" von Charleroi gewesen wäre.

Zitat:

Übrigens sehe ich die Augsburger nicht da unten, wenn die noch den Kollegen von Fu Yong ( etwa gleiche Stärke hochmelden werden )
Den habe ich schon mitberücksichtigt, denn ohne den wäre die Mannschaft meines Erachtens absolut nicht konkurrenzfähig. Der Bulgare muß ja ziemlich morsch sein...

Zitat:

P.S. Hast du mir noch einen persönlichen Tipp. Wie komme ich am einfachsten an die neuen Innova Beläge ( kann ich die schon irgendwo bestellen ?)
Habe Dir eine PM in Deine Inbox geschickt