Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2023, 12:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also gegen nenn 1200er wird AT sicherlich auch mit seinem Noppenbrettchen gewinnen.

Wie kommt ihr denn auf Noppenbrettchen?
Ich habe 50 Jahre immer die gleiche Kombi gespielt.
Allroundholz Donic allplay

VH: Tackiness D 2,0
RH: Sriver L 1,8
mit Gefühl kann man mit NI auch aus der Abwehr heraus schade anrichten.

Zu guten Zeiten (vor dem TTR) geschätzt 1850-1900, nach jahrelanger schwerer Verletzungspause (Impingement Schlagschulter + Bandscheibenschaden) Umstellung von Kombispiel auf reine Abwehr, selbst damit habe ich, dann zu TTR Zeiten fast nochmal 1700 TTR erreicht. Mehr war dann nicht mehr drin, auch aus Zeitgründen, TT ist ein Übungssport.
Zumindest war ich mal S/A-Klasse, was wohl die wenigsten hier waren / sind.

Übersetzt, ich weiß schon wo der Schläger den Griff hat, und für jemand mit 1200 wäre der Schnittwechsel den ich heute spiele (bzw. gespielt, 2020 habe ich aufgehört TT zu spielen) nicht lösbar, selbst wenn man nicht angreift. Wer angreift ist selbst schuld, für jemand der stur alles angreift muss er auch heute noch größer 1600 haben sonst ist nix drin.

Auch nn weder Stachlige immer meint ich bin ein TT Häschen, von 280.000 dt. Spielern war ich zu TTR Zeiten unter den besten 10.000 (lt. myttdingsbums) zu meinen "guten Zeiten" ca. unter den besten etwa 3000.

Aber, der Sport ist nicht mehr das was ich noch mag, das hat man zu sehr verändert über Jahrzehnte, gibt mir nix mehr.

So, scheiß Angebermodus aus ....

Geändert von Abwehrtitan (06.07.2023 um 15:07 Uhr)