Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 21:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DURCHBLICK-> superblock? holz? //echter tensor?

Zitat:
Zitat von P.d
ok, also heute hat der junge seinen suberblock bekommen...... muss sagen, alles top. das holz passt wohl augezeichnet dazu. und er kann super damit umgehen und er passt perfekt in sein spielsystem. jetzt fehlt nurnoch der vorhandbelag... hatte mich getäuscht, er spielt den donic desto f1. dieser ist allerdings schon über ein jahr alt.
Sein altes Holz? Na wunderbar Daß er den BE vorher hatte, ahnte ich schon fast .
Und den F1 hatte er immer geklebt? Dann hat der aber ganz gut gehalten. Naja, der F1 ist, glaube ich, gar nicht mal so weich, entweder nimmt er den nochmal, oder vielleicht sogar nen Bryce? Der ist auch ungeklebt ganz gut zu spielen. Aber mein Geheimtip wäre echt der ME, wenn es denn etwas weicher als medium sein soll und trotzdem ungeklebt schnell.
In dem Fall vielleicht aber auch Bryce FX oder Tornado Soft oder sowas, ich weiß allerdings nicht, ob die ungeklebt so gut sind, das müsste jemand anders beurteilen.
Gruß

P.S: @ll OT-Poster: Könnt ihr eure Rollaufschlag-nicklichkeiten und persönlichen Eitelkeiten auch woanders ausbreiten? Tip: "Der Rest".

Geändert von Bow (01.12.2004 um 21:35 Uhr)