Ausverkauf Hölzer + Beläge (Tibhar, Butterfly, Nittaku etc.)
Moin Leute,
ich möchte gerne mein Material von der Testeritis loswerden.
Alle Hölzer und Beläge sind in einem Zustand, welcher es erlaubt diese noch mehrere Monate bzw. Jahre zu spielen und teilweise nur 2 Einheiten getestet werden. Alle Beläge/Hölzer wurden mit Donic Vario Clean oder Gewo Hydrotec Kleber VOC frei beklebt.
Ich werde die Preise bewusst niedrig und extrem fair ansetzen, da ich wenig Lust auf Schacherei habe, dementsprechend würde ich euch bitten, die Versandkosten eurer Wahl selbst zu übernehmen. Fotos können gerne per WhatsApp (dazu bei Interesse einfach per PM melden) gesendet werde.
Hölzer:
Butterfly Petr Korbel Made in Japan, gerader Griff, Zustand 2, 39€
Donic Persson Powerallround, gerader Griff, Zustand 2, leichte Verfärbung am Griffblatt, 15€
Tibhar Samsonov Carbon, gerader Griff, Zustand 3, 15€
Beläge:
Nittaku Fastarc C-1, schwarz, 1,8mm, Zustand 2-3, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 9€
Nittaku Fastarc C-1, rot, 2,0mm, Zustand 2-3, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 9€
Nittaku Fastarc G-1, schwarz, MAX, Zustand 2, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 9€
Nittaku Fastarc G-1, rot, 2,0mm, Zustand 2, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 9€
Joola Dynaryz ACC, lila, 2,0mm Zustand 2, am Rand 3mm ausgefranst, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 15€
Butterfly Glayzer 09C, rot, 2,1mm, Zustand 2-3, zugeschnitten auf BTY Franziska IFZLC, 15€
DHS Hurricane 3 Neo, schwarz, 2,2mm, Zustand 1-2, zugeschnitten auf BTY Franziska IFZLC, 15€
Tibhar Evolution FX-, schwarz, 1,9-2,0mm, Zustand 2-3, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 10€
Tibhar Evolution EL-S, rot, 1,9-2,0mm, Zustand 2-3, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 10€
Xiom Vega Pro, rot, 2,0mm, Zustand 2-3, muss von Kleber befreit werden, zugeschnitten auf Persson Powerallround, 9€
Ich bin noch bis nächste Woche Donnerstag im Lande, dann geht es erstmal in den Urlaub. Bis dahin kann ich also ggf. alles noch verschicken.
Die Zahlung ist unkompliziert:
Ihr überweist es mir einfach und ich vertraue euch. In dem Moment, wo ihr mir zusagt, dass ihr es kaufen wollt und mir eure Adresse gebt, schicke ich es weg. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen im Forum gemacht und niemand hat mich "veräppelt". Ich trage also das volle Risiko, mache das aber, weil ich mit PayPal noch schlechtere Erfahrungen hatte.
Wünsche allen eine gute Vorbereitung auf die neue Runde!
MFG
TB177
|