Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2023, 14:06
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mentale Probleme - das leidige Thema

Zitat:
Zitat von Wolfric Beitrag anzeigen
Ich limitiere mich selbst durch zu langes Abwarten/Sicherheitsspiel.
...
Ich war hald in der Jugend mehr Verteidiger, aber ich bin ein ALL Spieler der den Punkt durch schnelle , gesetzte, geradlinige Bälle sucht.
Typischer Zusammenhang. In kritischen Situationen spielt man oft die Taktik, die man als Jugendlicher vermittelt bekommen hat.
Wie du schreibst...Da kann man nur versuchen, durch sehr viele Wiederholungen sein Unterbewusstsein zu "überschreiben".