Zitat:
Zitat von urika
Du solltest mit Zahlen realistischer umgehen, besser schätzen lernen oder Zeitangaben dir selber dokumentieren, damit du siehst, wieviel du tatsächlich spielst/trainierst (Trainingstagebuch und Spielprotokoll) und wieviele Wochen du tatsächlich einen Belag spielst
|
Genau deswegen habe ich doch haargenau beschrieben wie oft ich damit gespielt habe:
''Kommt aber gut was zusammen bei 2x 3h Training die Woche, 2 Turnieren (jeweils 5h), 5 Races (je 3h) und 3 Tage Lehrgang (ca. 21h insgesamt). ''
Wenn ich das alles zusammenrechne komme ich auf 90h seid dem 23.05.
(Bedenkt, dass bei einem Lehrgang einfach 3 Tage hintereinander 7h am Tag gespielt wird und so die Stunden/Tag Rechnung verfälscht wird)
Die 120 von Alisko kommen daher, weil ich in meinem vorherigen Beitrag von 100-120h gesprochen habe und er vom maximalen Wert ausgegangen ist.
Dass ich unzufrieden mit dieser Haltbarkeit bin habe ich nie behauptet, sondern dass ich meinen FX-S noch nen Monat weiterverwenden könnte während der MK jetzt durch wäre.
Sry für den langen Text, aber ich gebe hier MEINE SUBJEKTIVEN EINDRÜCKE wahrheitsgemäß so gut es geht wieder.