Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2023, 12:28
urika urika ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Blankyy Beitrag anzeigen
Die 120 von Alisko kommen daher, weil ich in meinem vorherigen Beitrag von 100-120h gesprochen habe und er vom maximalen Wert ausgegangen ist.

Dass ich unzufrieden mit dieser Haltbarkeit bin habe ich nie behauptet, sondern dass ich meinen FX-S noch nen Monat weiterverwenden könnte während der MK jetzt durch wäre.
Das hört sich dann schon anders und realistischer an.

Du musst dabei auch noch bedenken, dass du diese enorme Spieldauer in kurzer Zeit dem Belag nicht im Herbst oder Winter zugemutet hast, sondern im Sommer, der Jahreszeit in der Beläge meiner Meinung nach am schnellsten abbauen und neben der mechanischen Belastung auch noch mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit zu kämpfen haben.

Wenn ich das dann so lese, dann ist die Haltbarkeit wirklich zufrieden stellend und das deckt sich auch mit den Eindrücken, die ich bei uns gewinnen konnte.

Ich werde im September einen neuen Hybrid MK auf mein Zweitholz aufziehen und den auf meinem Erstholz im Januar ersetzen. So die Planung. Ich hoffe keine Tischkante hat etwas dagegen.