Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 23:42
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
ich weiß zwar net,wo dein problem liegt,aber wenn dir meine beiträge nicht gefallen,dann steh doch einfach drüber,denn scheiße ist das mit sicherheit net,was ich hier poste.
man kann sich doch berechtigterweise die frage stellen,wie beide böner teams nächste saison aussehen sollen,ob beide in etwa gleichstark gemacht werden sollen oder überhaupt?und wenn bönen 2 nächste saison nicht total unter gehen möchte,wie andere teams,die sich nach aufstiegen ebenfalls net verstärkt haben (wie z.b. driburg letzte saison,xanten diese saison) und in der liga sang-und klanglos unter gingen,dann müssen sicherlich neuzugänge fürs obere paarkreuz folgen,und dass das finanziell sicherlich net billig ist,ist ja auch klar.
Ich weiß zwar, dass ich hier auch nicht immer poste was unbedingt hier reingehört, aber dieses Gesülze ist ja sowas von überflüssig.
Lass Bönen doch erstmal aufsteigen!!! Wer sagt denn, dass die schon durch sind???
Diese Liga ist mit Ausnahme von Driburg sowas von ausgeglichen; selbst der TTV hat schon 11 Punkte gesammelt, wer hätte denen das denn zugetraut.
Bönen muss erstmal gg. Löhne, Hamm usw. in der Rückrunde gewinnen.
Also lass das mal das Problem vom Vorstand von Bönen sein. Dieses was wäre wenn, wie schauts in 9 Monaten aus, es könnte ja...bla,bla,bla ist ja nun wirklich Zukunftsmusik und liegt mit Sicherheit net in deinen Händen.
Ball flach halten und abwarten...
Am Ende steigt noch einer auf, woran vor der Saison keiner gedacht hat (damit meine ich nicht uns...:-))) )
Kannst dir ja im Traum ne tolle Manschaftsaufstellung ausdenken, wirst Sponsor von denen und kaufst noch 2, 3 Osteuropäer für ein paar Tausend Euro und alle sind happy...
f@tte Greedz @all: Bis Samstag in Schwerte

Gründer of Ultras 1946