Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2023, 15:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich dazu sagen.
Ob das gut und richtig (oder "positiv") ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Aber zumindest ist es Realität.
Gut oder richtig, ich kann dir sagen, was nicht gut ist:
https://www.nius.de/News/gewalttaeti...7-e8cf62011468
Deutsche Willkommenskultur eben!
Daraus zitiert:
Laut Angaben der Polizei Sachsen versuchten zwölf bis 20 Personen, sich Zugang zu einer Abiturfeier in einer Diskothek an der Clara-Zetkin-Straße zu verschaffen, beleidigten die Gäste und griffen sie mit Flaschen an.
Die Polizei konnte zwölf Männer im Alter von 19 bis 35 Jahren aus Syrien, der Türkei, dem Irak und dem Libanon in der Nähe des Tatorts festnehmen, drei von ihnen waren verletzt. Bei dem Angriff wurden mindestens fünf deutsche Männer im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt, drei von ihnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Oder aber auch:
https://www.nius.de/News/angreifer-a...e-a796adc6a14c
Daraus zitiert:
Als die drei Männer, die als südländischer Typ beschrieben wurden, gegen 22:30 Uhr auftauchten und versuchten, sich Zugang zu der Party zu verschaffen, wurden sie von den Abiturienten aufgefordert, die Feier zu verlassen. Das führte zu verbalen Auseinandersetzungen, die schließlich eskalierten, als die drei Männer gewalttätig wurden.

Dazu heute morgen in WELT TV:
Drei tödliche Messerangriffe in nur einer Nacht!!!!!!!
Und:
Dazu neue Bilder vom Ahrtal!
Auch zwei Jahre nach der Flutkatastrophe sind die versprochenen Milliarden zum Wiederaufbau nicht in Sicht. Vielen Existenzen wurden zerstört, aber wir sollen uns über den Wiederaufbau der Ukraine Gedanken machen, für meine Seite gilt da, MIT NICHTEN!!!!

Und ohne wenn und aber, auch genau wegen diesen Vorfällen lässt sich das Zahnrad nicht zurück drehen. Die AfD wird täglich an Stimmen gewinnen, und fertig! Ich schäme mich inzwischen für uns, ich schäme mich für Deutschland, dass wir derartige Zustände zulassen, ohne wirklich gegen zu steuern! Armes Deutschland!