Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 00:11
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rutschige Hallenböden

Hallo,
hab ein kleines problem mit rutschigen hallenböden.
wie kann ich dem abhilfe schaffen, wenn der hallenboden einer "schlitschuhbahn " gleich kommt.
wir haben nach den sommerferien immer das gleiche problem, dass die halle gereinigt wurde und man dann wirklich kaum noch rutschfrei spielen kann. selbst mit neuen schuhen hat man da keine chance. ich hab dass gefühl die neben "tanzbodenlack" zum versiegeln.

auf die idee mit dem nassen/feuchten lappen sind wir auch schon gekommen.

für mich als abwehrspieler ist aber das problem, je länger der ballwechsel dauert desto schlechter wird mein stellungsspiel, weil es dann eher ein Rutschsspiel wird. und so schnell, dass ich mitten im ballwechsel mal auf den nassen lappen treten kann bin ich weissgott nicht .

spas anfang: wir haben schon mit dem gedanken gespielt, den sandkasten zu plündern und in der halle zu verstreuen. war aber der vereinsvorstand und die schulleitung dagegen, warum wohl spass ende.
bin für jeden ratschlag dankbar!