Zitat:
|
Zitat von Pseudonym
Hab mir gerade mal die Einzelbilanzen auf der FTTB-Seite angeschaut und musste feststellen, dass das obere Paarkreuz von Grünhöfe trotz Krisen Lars mittlerweile auf Platz 3 verdrängt haben, dass Uli Bergmann in der Mitte wohl von Turhan überholt wird und was am schlimmsten ist: Das Kollege Dyx an mir vorbeigezogen ist. Ich denke, dass sollte vom Staffelleiter noch mal überprüft werden. Das kann so eigentlich nicht stimmen.
Positiv aus Habenhauser Sicht nur das Wimmel seinen 36. Platz nach hinten absichern konnte
|
Hallo Matthias,
nun weiß ich endlich das du hinter dem Pseudonym steckst. Dachte lange Zeit das Helge das Pseudonym ist. Du kannst allerdings froh sein das unser Spiel gegen Schwachhausen kampflos gewertet wurde, denn sonst hätte ich schon 12:2 bei noch einem ausbleibenden Spiel, welches ich natürlich hoffe zu gewinnen. Im positiven Fall meinerseits, wärest du dann sogar noch an auf dem Bronzerang abgeruscht.

Aber ich lasse dir dafür gerne den Vortritt beim Hamburg Marathon

. Hast du dich auch für April 2005 angemeldet??? Uli wollte ja dran teilnehmen. Ich hoffe ich bekomme eine Zusage!

:boing: