Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 02:34
Remi-Matin Remi-Matin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Remi-Matin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"

Hallo,

vergangenen Samstag habe ich das Spiel unserer 1. Jugend-Mannschaft betreut. Da die Nr.1 min 50% der Bälle daneben schlug, habe ich mich erkundigt, was denn mit ihm los sei, da ich dies von ihm nicht gewöhnt bin. Dabei ist mir aufgefallen, das unsere Nummer 1 pesch-schwarze Pupillen hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ssagte er, er verstehe das gar nicht, da der Ball 3x so groß wie sonst sei und er teilte mir desweiteren stolz mit, dass er wohl die "stone'ste Kreatur auf der Welt" sei.
Den Eltern ist dies anscheinend bekannt, da sie wiessen, das er sich eine Shisha besorgt hat.

Was sollte ich jetzt tun?
Ihn nicht mehr spielen lassen, sollte es erneut vorkommen? Oder ihn direkt von der Platte nehmen? Ich mache mir gedanken darum, was sein wird, wenn er an der Platte umkippt. Wie sieht es dann rechtlich für den Betreuer, bzw. für mich aus? Ausserdem bin ich nicht gewillt, dies zu unterstützen und mache mir auch gedanken um die anderen, wenn er so damit angibt. Ich habe auch schon mit unserem Vorsitzenden gesprochen, der der selben Meinung ist.

Ich habe alleridngs noch keine gelegenheit gehabt, mit ihm darüber zu sprechen. Ich wollte erstmal alleine mit ihm reden, und danach mit seinen Eltern. Ich denke, das ich kommenden Samstag die gelegenheit dazu haben werde. Sollte er erneut auf Drogen sein, wird allerdings ein Ersatz-Spieler aufgestellt.

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG, Remi-Matin

Geändert von Remi-Matin (02.12.2004 um 02:37 Uhr)