Zitat:
|
Zitat von Fastest115
ich spekuliere mal: Speziallist kommt aus Westerfilde. Begründung: Äußerungen, die er hier und ain anderen threads gemacht hat. Zb Das westerfilde jetzt am WE gegen HW gewinnt...
Dieser Verein scheint voll von solchen Experten zu sein. Da gibt es einen erfahrenes Vereinsmitglied (Jugendtrainer?) der behauptet haben soll gegenüber nem dritten: Ohne Lange Noppe hätte ich nicht mal 1.KK Format...Da frag ich mich wie ich bis vor 3 Jahren mit NI Belägen schon öfter so hoch gespielt habe wie jetzt und wenn mal 1.KK oben Bilanzen von 17:5 und ähnlichen mehrfach spielen konnte???
Naja. Was will man machen...Wichtig ist: Fakten Fakten Fakten und immer an die Leser denken...
|
Hallo herr brandenburger...
ich habe
1. absolut keinen mich auf dein niveau abzustufen.....
2. ich weiß nicht was du eigentlich von mir möchtest...
3. wenn du meinst, du bist der beste... dann hast du wahrscheinlich noch vor einigen jahren, die aufnäher verschiedenster marken wie pritt, kettler, joola, ritter brauerei... nicht nur auf deine zerfledderten t-shirts, weil du ein wenig
...nein du bekommst geld dafür... du bist einfach der beste...
4. mir ist es egal, ob du glaubst, ich komme aus westerfilde... ich sage dir noch einmal...ich kenne 2 leutchen aus westerfilde...das ist zum einen der sportskamerad t. müller und zum anderen der brett 3 spieler t. wald...und wenn man sich mit denen unterhält, dann kann man unter anderen auch erfahren, dass sie das heimrecht getauscht haben... und weil sie das nun schon vor einigen wochen getan haben, aber der staffelleiter wahrscheinlich etwas überlastet ist wisst ihr es eben noch nicht....
und als letzten punkt...ich schreibe viel über westerflide, weil ich glaube, dass sie normalerweise irgendwo da oben mitspielen könnten, wenn alles rund läuft....
kann mich noch genau erinnern, wie du damals immer hinter dem m. breiter wie ein schoßhündchen hinterher gedackelt bist...
meiner meinung nach, bist und bleibst du ne lachnummer....
und was du mit nem jugendtrainer zu tun hast ist mir egal... im übrigen ist er schon im letzten jahr verstorben....
Persönliche Beleidungen müssen hier nicht sein.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.....
Frank Langen
(TT-News-Team)