Zitat:
|
Zitat von monster-blocker
jo... wenn er mal gucken könnte das udo jost nicht aus der 4 ist,und guck mal wieviel es sind..es sind die leute die es wollen und es können und nicht müssen..schreib mir einfach deinen namen per pn und dann gucken wir weriter.is doch kein problem oder??Und das wort Aufstieg und Spiele brauchse hier nicht erwähnen weil es nicht passieren wird!
|
hallo jens.
es ging hier darum warum die vierte nicht so gut spielt/steht wie im letzten jahr...
meine antwort darauf habe ich dazu abgegeben...wenn du natürlich jetzt schreibst dass sie ersten freiwillig und zweitens das kollege jost aus ner mannschaft darunter kommt..ist das doch eigentlich egal...wenn ihr ne es geht hier nicht um die dritte...sonder um die vierte...und wenn ein dahlmann oder ein felgenhauer in der mannschaft fehlen, dann ist es nun einmal sehr schlecht für diese...und zum thema aufstieg...eure nummer eins, hat selbst ein statement abgegeben und zwar zum letzten spiel gegen roland: wenn man sich oben festsetzen möchte, muss man roland rauxel schlagen....
und zum vorwurf bvb...
ja, ich kenne den bvb...