Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 08:09
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Ohne mich beschweren zu wollen, finde ich, dass ich wieder einmal eine verhältnismäßig und qualitativ zu gute Gruppe- in Orientierung zu den anderen - abbekommen habe. man sollte nicht nur nach den Klassenangaben gehen, sondern auch mehr die Einzelbilanzen berücksichtigen finde ich. Mit meiner Gruppe können es nur 2 andere aufnehmen, in zwei Gruppen gibt es meiner Ansicht nach hingegen Freilose. Aber allen kann man es ja eh nie rechtmachen; mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Irgendwie spiele ich überall mit Fuchs, der eigentlich in die Bezirksklasse gehört in einer Gruppe, zudem Sauer, der sich aus der 1.KKl bereits in der Bezirksklassemannschaft festgespielt hat und Reinecke eine Bombe in der Kreisligamitte, sowie den starken Polizisten aus Iserlohn, der den Vizekreismeister B locker geschlagen hat in der Liga...und ich stehe mit 12.2 Kreisligamitte auch nicht besonders schlecht da.
Zudem motiviert es mich, dass ich lediglich in drei in meiner Gruppe gestellt bin; da will ich es jetzt beweisen.

P.S Im Pokal: Holzen 3 - Iserlohn; da werden wir nach der "Pokalauslosung" wohl mal mit Vitek, Hußmann, Köchling antreten, die ja alle noch nicht gespielt haben denke ich... wird noch abzusprechen sein ;-).