Hi Nosti,
Ich denke bei Anrath hängt alles von Bélinghéri-Esser ab, dass zeichnet sich ja auch schon deutlich in deren Bilanzen ab...
Obwohl ich bin auch überrascht, dass Trudi Titgens nur 3:12 steht...
In der letzten Saison stand sie doch relativ gut in der Verbandliga!?!
Du wirst Lachen, dass mit der "Konstanz" haben wir bei uns etwas anders gesehen...
Nach dem Spiel gegen Anrath war bei uns ein wenig die Luft raus...
Das Selbstbewußtsein ging bei dieser Niederlage ein wenig verloren, zumal anschließend auch noch das schwere Spiel gg. Duisburg folgte! Aber nun sind wir wieder guter Dinge

Ich denke ohne Bélinghéri-Esser hätte Anrath vielleicht nicht gegen uns gewonnen...
Haben den Start total verschlafen, man sollte halt am Freitagabend nicht mit ner Mannschaft spielen, die dannach noch die Düsseldorfer Altstadt unsicher machen will

Auch die Niederlage von I.Güdden mit 15:17 im Entscheidungssatz war mehr als unglücklich...
Bélinghéri-Esser war an diesem Abend super stark, sie hat das Doppel wirklich im Alleingang gewonnen und auch Isabell und Sandra waren auch eher chancenlos gg. Bélinghéri-Esser.
Warum ich dann ausgerechnet gg. Bélingheri-Esser anfange gut zu spielen!?! Keine Ahnung. Verliere gg. Spix 2:3, um dann gg. Titgens/B.-Esser 3:0 zu gewinnen. Man muss nicht immer alles verstehen!?!
Sonst waren wirklich alle Spiele heiß umkämpft...
Ich hoffe also auf noch mehr "Konstanz" in der Rückrunde

Zumal I.Güdden in den letzten Spielen nochmal nen riesen Sprung gemacht hat und uns mit 3:0 Bilanzen durchgezogen hat

Desweiteren wollen wir uns noch ein wenig in den Doppeln verbessern. Schließlich waren diese letztes Jahr noch unsere große Stärke...
Es wird also noch einen heißen Aufstiegskampf geben, bin gespannt inwiefern Anrath noch mit eingreifen wird!!!
Gruß, Cat