Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 09:12
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Besenklaus
Für den Doppelwettbewerb in der Herren-A-Klasse gibts nur einen Favorit : siehe Foto! wenn die die rückhandpeitsche auspacken, na dann gute nacht !

p.S.: lizardking, wann ist bei euch wieder weinachtsfeier ? war die letzten 3 jahre da, war richtig gut, besonders der verkleidungswettbewerb der herrenmanschaften war klasse ! als was gehst du denn?
Die so hoch gepriesene Weihnachtsfeier ist das diesjährige Aufwärm-Training für die Stadtmeisterschaften. Nächste Woche Samstag gegen 18Uhr gehts los und wird sich sicherlich bis zu Beginn der A-Klasse hinauszögern. Zockst du eigentlich bei den Stadtmeisterschaften mit? Soll ich dich für die Feier eintragen? Wenn ja, mit wieviel Personen? Ich werde mich als "Herren-S-Klasse"-Favorit Roberto verkleiden und so auch unerkannt bei den Stadtmeisterschaften bis ins Finale vordringen...dort singe ich dem Erdal dann ein Ständchen...ein bischen Spaß muss sein...