Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 09:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Hogar
Meines Wissens wurde Nils seit August 2001 nicht mehr gemeldet. Da denke ich ist es egal ob er für Werder gemeldet wird oder sonst einen Verein.
Als Ersatz kann er nicht gespielt haben, da dies ja nur in der untersten Mannschaft möglich ist und da gehört er spielstärkemäßig auch nicht hin.
Also muss die Meldung vor dem Spiel erfolgt sein. Folglich muss ein Neuantrag einer Spielgenehmigung vorliegen.
Ich denke, dass dies nach
"3 Ersterteilung einer Spielberechtigung
3.1 Für Spieler, die bisher noch keinem Tischtennisverein oder keiner Tischtennis-Abteilung angehörten, oder aber für Spieler, für die trotz bereits bestehender Mitgliedschaft noch nie eine Spielberechtigung beantragt wurde, kann die Spielberechtigung jederzeit auf Antrag erteilt werden. "
auch geschehen ist.
Das war die andere Möglichkeit. Habe aber auch eine 2jährige Karenzzeit im Kopf um meine, dass Nils vor zwei Jahren noch in der Stadtliga geklickert hat, kann mich da aber auch irren. Aber die Ersterteilung ist womöglich auch bzw. überhaupt richtig. Ich entdecke nämlich gerade meinen Denkfehler - wir leben ja noch gar nicht in der Rückrunde :o - "Vorwärts in die Gegenwart".