Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2023, 19:03
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich mir die Gruppe der Jungen 19 so anschaue...Man ist zwar fürs gesamte Turnier auf Position 3 gesetzt, sollte aber zufrieden sein, wenn man Zweiter in dieser Gruppe wird.

Die Slowakei hat mit Palusek, der in letzter Zeit gut drauf war, dem Riesentalent und Vizeeuropameister Jungen15 Arpas und dem talentierten und gerade etwa unter Wert spielenden Goldir drei Spieler, die gegen das deutsche Team ihre Einzel holen können.

Bei Kroatien war Leon Benko in den letzten Wochen überraschend gut. Borna Petek halte ich generell für unterschätzt, der kann ebenfalls sein Einzel gegen Deutschland gewinnen...

Und Türkei: Genau gegen Dursun und Isik ist Deutschland ja letztes Jahr im Viertelfinale rausgeflogen. Bertelsmeier hatte gegen beide verloren; außerdem Hörmann gegen Isik.

Unangenehme Gruppe. Naja, man hat ja genug Zeit, sich gut auf die Gegner vorzubereiten. Ich meine: Mit Platz 2 sollte man da zufrieden sein. Danach hängts an der Auslosung. Viertelfinale sollte drin sein, wenn man hier kein Pech hat. Aber danach ist Schluss.
Schade, dass hier überhaupt niemand schreibt. 4 Gruppensiege (auch verdient und recht souverän für die U19) sind schon mal ein guter Anfang