Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2023, 11:51
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Ich weiß nicht,ob das so wirklich hier her gehört, aber folgendes Problem macht mich irre: Ich bin groß und habe große Hände. Eigentlich war meine Wahl immer ein gerader Griff. Da hab ich das Gefühl,dass mir der Schläger bei festen Bällen rausrutscht, hab ich Griffband dran, was ich aber nicht so mag.Der Griff liegt gut in der Hand, aber das Gefühl für den Ball ist anders. Ich hatte kurzzeitig einen konkaven Griff, gerade die Andro Griffe sind schön kräftig. Da hatte ich das Gefühl, dass bei der Rückhand alles super ist, ich bei der Vorhand ein bisschen Probleme habe, über den Ball zu kommen und zu sehr von unten spiel. Und ich habe nie eine Ahnung, ob ich einfach verkrampft bin, deswegen zu spät und deswegen ist der Schläger zu tief oder ist gerade mit Griffband grundsätzlich leider besser. Blockiert ein konkaver Griff evtl meine Technik oder ist das umgekehrt sogar gut für große Hände? Wär mega, falls jemand mal ein ähnliches Problem hatte und mir helfen kann.