Zitat:
|
Zitat von Enejas
Der Zweite macht auf jeden Fall eine Relegationsspiel gegen den Zweiten der Parallelgruppe. Ob der Sieger aufsteigt, wird sich dann nach der Runde zeigen. Kommt immer darauf an wer alles absteigt und aus welchem Kreis. Und ob vielleicht eine Mannschaft zurückzieht. Aber ich schätze der Sieger hat gute Chancen. Wildsachsen ist ja vergangene Saison auch nach Relegationssieg aufgestiegen.
Gruß
Enejas
|
Hallo Enejas,
ich würde Dir hier widersprechen wollen. Erstens weiß man das eh erst einige Wochen nach Rundenende und wenn ich für das Ende dieser Saison spekulieren sollte, würde ich doch eher sagen, dass es keinen vermehrten Aufstieg gibt. Das zieht sich ja immer von ganz oben runter und da stehen wir eigentlich dieses Jahr nicht so gut da. Letztes Jahr gab es kaum Absteiger in unsere Klassen, dieses Jahr schon. Wäre jetzt Saisonende und es gäbe keine Zurückziehung würde es so aussehen:
Erste und Zweite Liga lasse ich mal weg, da passiert einfach zu viel, wovon man nichts weiß.
Regionalligaabsteiger wären Langen und Elz 2 (beide in unsere Oberliga)
Oberligaaufsteiger Lampertheim, Oberligaabsteiger Groß-Rohrheim und Heusenstamm (in unsere Hessenliga)
Hessenligaausteiger Mörlenbach und Wehen, Hessenligaabsteiger Schwalbach (zu uns) und Höchst (nicht zu uns).
Verbandsligaaufsteiger Frohnhausen, Absteiger Wiesbaden (zu uns) und Dorchheim II (nicht zu uns)
Bezirksoberligaaufsteiger Burgholzhausen, Absteiger Bad Soden (zu uns) und Lorchhausen (nicht zu un)
Bezirksligaaufsteiger Wildsachsen, Absteiger N´höchstadt II und Wehrheim (zu uns).
Klar kann noch viel passieren, aber letzte Saison gab es wenn ich mich recht erinner, keinen Absteiger aus der Hessenliga in unsere VL, keinen Absteiger aus der VL in unsere BOL und auch nur einen BOL-Absteiger in unsere BL (das waren wir, falls es jemand vergessen hat

). Also ich gehe erstmal davon aus, dass es nicht so viel Bewegung geben wird, aber die Absteiger stehen ja auch noch längst nicht fest.
Viele Grüße
Thomas