Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2023, 20:38
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bernadette Szöcs (ROU)

Man kann ja zu Bernadette Szocs stehen, wie man will......und man kann auch zu dem, was Picobelli hier geschrieben hat, stehen, wie man will......."Sex sells" finde ich da auch eher unangebracht

....aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach sachlich antworten kann und dann solch eine Antwort hier reintippt......

Und ehrlich Bits & Bobs......wir wissen doch alle noch, was Du hier im Forum über Miu geschrieben hast........da ist es jetzt nicht unbedingt so angesagt, hier jetzt so zu moralisieren.....

Aber zum Thema selbst......

Ich mag Emotionen, mag aber genauso diese introvertierten Sportler wie es einst beispielsweise ein Björn Borg war.........

Bei Bernie seh ich das etwas ambivalent.......Auf der einen Seite gefällt mir ihre Begeisterungsfähigkeit, auf der anderen Seite ist sie, wie Picobelli das geschrieben hat, auch oft etwas "drüber" und ist nicht immer die "allerrespektvollste".......

Und ich will es mal so sagen.......Innerhalb der Spielerinnen-Szene gibt es durchaus Spielerinnen, die beliebter als Bernie sind..........mal etwas salomonisch ausgedrückt

Allerdings ist mir das immer noch lieber als jene Spielerinnen, die ständig mit einer negativen Mimik und Gestik nach jedem verlorenen Ballwechsel unterwegs sind und ständig am Rumhadern sind, wo es ja auch einige Beispiele in der deutschen Szene gibt

Geändert von Wolf11 (17.07.2023 um 20:41 Uhr)