|
AW: Chinese Super League 2023
Sehe ich anders. Eine 3:5-Bilanz und knappe Spiele gegen die absoluten Top-Spieler der Welt, halte ich schon für eine gute Bilanz in der Chinese Super League. Auch wenn er dahin gehen würde und nicht ein einziges Spiel gewinnen würde, wäre das nicht zu kritisieren oder verwunderlich - da braucht man sich doch nichts vormachen: Es ist eben die Chinese Super League. Dort überhaupt ein Spiel gewinnnen zu können, ist Wahnsinn. Man darf auch nicht vergessen, dass Truls bei aller "Coolness" etc. einfach noch sehr jung ist. Mental stabil und immer ruhig zu bleiben, fällt ihm glaube ich ohnehin schwer, aber dann da als einziger Ausländer hereingeworfen in den Hexenkessel der Super League mit wahnsinnig lauten Fans (keine Kritik - finde das geil!) und da überhaupt die Nerven zu bewahren, finde ich schon stark.
Wie waren damals die Bilanzen von Boll und Ovtcharov? Weiß das jemand? Wer hat eigentlich neben Boll und Ovtcharov noch eine solche Einladung in die höchste aller Ligen unseres Sports erhalten?