Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2023, 17:25
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Mal schauen ob Kaoharu die Kohlen aus dem Feuer holen kann, Josi ist leider wirklich in einem Tief. Lorena aufzustellen im Einzel (im Doppel ist Neumann natürlich vorziehen da eingespielt mit Koharu) hätte ich lieber gesehen (wie ich gestern bereits schrieb), aber als Trainer hätte ich mich das übrigens auch nur dann getraut wenn Josi mich darum gebeten hätte (denn wie bereits viele andere zu Recht geschrieben haben: einer so jungen Spielerin muss man auch bei ein paar Niederlagen die Treue halten, das ist durchaus so!). Meine gestrige Aussage, dass es schön wäre, wenn Morsch spielen dürfte statt Neumann, war v.a. auf die Art und Weise der momentane Auftritte von Neumann bezogen. Ich kann da wirklich nicht mehr zuschauen, wie eine so gute Spielerin so jämmerlich (ich kann es nicht anders ausdrücken) am Tisch steht. Bleibt es bei der Körpersprache wird Neumann weiter stetig zurückfallen im nationalen und internationalen Vergleich!