|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
Keine Ahnung was du für ne verzerrte Wahrnehmung hast oder in welchem Jahrhundert du lebst*aber das hat absolut nichts mit Sex sells zu tun. Das is ne ganz normale junge Frau, die auf Instagram Bilder in sportkleidung oder abendgarderobe postet. Da hat jedes moderne Mädel freizügigere Bilder. In jedem Schwimmbad siehst du Mädels mit freizügigeren Bikinis. Ich glaub du hast einfach ein total verklemmtes Bild von den 0815 tt Spielerinnen, die in dieser Nischensportart nun mal eher zurückhaltender sind. Sei lieber froh, dass wir mal eine Dame haben, die moderner ist und mit der Zeit geht und vllt auch außerhalb der tt bubble junge Frauen inspirieren kann.
Zum behalten respektlos am Tisch whatsoever: ich würde behaupten jeder hat mal so Aussetzer*ob*s jetzt darko jorgic im ttbl Finale war oder ruwen Filus der den Schläger wirft. In der Regel ärgern sich die Leute aber über IHRE EIGENE Leistung und sind nicht sauer auf ihren gegner. Wenn Emotionen nicht mehr erlaubt sind, dann stirbt der Sport umso mehr.
Wirklich eine Sache muss nicht sein, was ich aber bisher selbst bei einem harimoto gesehen habe, dass es gemacht wird und das ist, sich bei faulen Bällen nicht zu entschuldigen oder CHOOOOOLEEEEEY bei einem fehlaufschlag zu brüllen. Das macht kein Profi und das ist gut so*.komischerweise beobachte ich das immer mehr bei unserer Jugend. Traurig.
|