Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2023, 08:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Duah weg, Tempelmann auf Schlake, zwei Motore der näheren Vergangenheit sind Geschichte.

Duah, da habe ich wohl eine eigene Meinung, hat uns zwar ein paar Buden gemacht, mannschaftsdienlich spielen geht aber komplett anders. Wie oft hat er abgewunken in der vergangenen Saison, schon deshalb war er bei mir relativ schnell unten durch. Zudem hat meiner Meinung nach der Glubb wohl dringend die Millionen gebraucht, um Vorgaben der DFL/DFB erfüllen zu können und wirtschaftlich überhaupt noch mitspielen zu dürfen.

Tempelmann, nun gut, die angeblichen Freunde vom Ruhrpott haben uns wieder mal einen Spieler abgezogen. Für verhältnismäßig lächerliche 400.000 Euro, die wohl Freiburg kassiert. Man sollte bei seinem Abgang aber auch nicht vergessen, dass er sich ganz klar gegen den Glubb im Vorfeld der Saison positioniert hat. Und ich weinen nicht einen Spieler nach, der bei Glubb auch nicht sein möchte.

Anders bei Shuranov, einer, der mir am Herzen gelegen war.
Er hat in der Championsliga - Quali schon mal locker sein erstes Tor gemacht und somit seinen Verein auf die Siegesstraße gebracht. Gut, darauf hätte er bei uns wohl auch ewig warten müssen. Shuranov so wenig Chancen bei uns zu geben, habe ich dennoch niemals verstanden.