Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2023, 14:02
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bernadette Szöcs (ROU)

Also ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion hier etwas bizarr......

Wenn man sich nämlich so die diversen Postings durchliest, dann wird hier quasi suggeriert, dass "Sex sells" per se etwas Negatives ist.....

......und als zweites wird gesagt, dass Bernadette Szöcs damit rein gar nichts zu tun hat, weil sie ja nur Bilder in "Sportkleidung und Abendgarderobe" postet...

Beide Aussagen sind meiner Meinung nach grundfalsch.....

"Sex sells" ist per se nichts Negatives und es ist eben eine tief persönliche Sache, ob und wie man so etwas machen will bzw. machen kann.............."Sex sells" gab es schon immer, immer und überall, sowohl im Sport als natürlich auch im Show-Business und sogar in Bereichen, wo man es gar nicht vermutet wie bspw. auch in Kultur und Politik

Daran ist absolut nichts verwerfliches. Wer es tun will, soll es tun......und wer andere Wege bestreiten will, der soll andere Wege bestreiten.......Der Beispiele in alle möglichen Richtungen aus der Vergangenheit gibt es viele.....

Und um nun wieder speziell auf Bernadette Szöcs zurückzukommen.....

Und ja.... NATÜRLICH vermarktet sie sich nach dem Motto "Sex sells".....Wer das nicht sehen will, muss ja fast ein bisschen blind sein........Wie gesagt: Überhaupt nicht negativ oder gar verwerflich, aber faktisch eindeutig...

Denn natürlich postet sie keine lustigen Bilder in Sportkleidung und Abendgarderobe, sondern sie postet ganz bewusst sehr laszive Bilder, sich räkelnd oder kniend am Strand, manchmal auch mit Kussmund usw. usw.....Das kann man überall finden, egal ob bei FB, Insta oder einfach nur bei google.......Wenn das nicht "Sex sells" ist, dann gibt es kein "Sex sells"

Sie vermarktet sich ganz bewußt so und das ist auch völlig ok so........Aber man sollte dann eben nicht so tun, als wäre das nichts anderes als alle Anderen es auch tun.....

Wieder auf eine ganz andere Art vermarkten sich wieder andere Tischtennisspielerinnen wie etwa Chen Meng oder Ding Ning, die Verträge mit großen Mode-Labels haben und in ihren Bildern vor allem das Augenmerk auf eine sehr stylishe Eleganz legen und sich sehr chic und elegant präsentieren........Auch das ist eine Art von "Sex sells", aber eben wieder auf eine völlig andere Art..

Wie gesagt, keine Wertung, jede(r) soll es so machen, wie es ihr oder ihm gefällt........Wie das dann im Auge des Betrachters ankommt, ist dann wieder eine andere und individuelle Sache.......Aber es ist alles legitim und es ist alles ok.......Und wer das nicht in Ordnung findet, sollte vielleicht auch mal seinen eigenen Standpunkt hinterfragen

Etwas anderes ist es natürlich, wie sich Bernadette Szöcs an der Tischtennisplatte verhält........Aber darüber wurde ja schon ausreichend geschrieben und auch hier im Forum hat Bernie ihre Fans und ihre Gegner, was vollkommen normal ist....

Ich jedenfalls halte ihre Jubel-Ausbrüche manchmal für etwas überzogen......Ganz besonders ist mir das einmal bei einem ihrer Spiele gegen Ni Xialian aufgefallen. Sie hatte damals zwar einen Rückstand aufgeholt und noch gewonnen, aber wenn da eine damals 27jährige junge Frau ganz knapp gegen eine damals 59 jährige Frau gewonnen hat, dann fand ich damals ihre Jubel-Exzesse nach dem Spiel schon reichlich überzogen und fast ein bisschen peinlich......Aber das ist dann wieder meine ganz persönliche Meinung und das können Andere gerne anders sehen...

In der internationalen Szene unter den Sportlerinnen ist Bernie zwar durchaus geachtet, aber beliebt sind Andere...

Geändert von Wolf11 (19.07.2023 um 14:11 Uhr)