Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 13:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

1. Ich wüßte nicht wann ich jemand beleidigt habe. Ich bringe lieber immer Argumente für meine Thesen. Die darf jeder gerne widerlegen wenn er meint sie sind falsch.
2. Das Kollege Krull verstorben ist weiß ich (Tiefstes Beileid-ehrlich nen Verlust für alle Tischtennisspieler-Er war ein echtes Original).ich meinte auch den Spk. Schröder der diese Äußerung getan hat.
3. Wer hierunterstes Niveau ist kan jeder selber mal beurteilen.
4. Ich habe nichts gegen Spe**************t persönlich. Wie auch. Weiß ja kaum einer wer das ist. ich zumindest nicht.Aber Seine Argumente kommentieren, wenn man sie falsch fndet darf man ja wohl noch hier.
5. Ich bin nicht hinter M.B hergelaufen...habe ich garnicht nötig. Erst habe ich ihn trainiert, jetzt ist er seit Jahren mein bester Freund. Manchmal muß ich ihn noch an die Hand nehmen aber er mich auch..wie das unter Freunden so ist.
6. ich habe nie was gegen Westerfilder Trainer gesagt bis zu dem Tag an dem Rolf Schröder diese Aussage getan haben soll. Kann derjenige der es gehört hat ja vieleicht mal hier bestätigen???
7. Zerfledderte T shirts habe ich vor 15-20 jahren getragen und die Aufnäher genannter firmen waren nicht dabei....Andere schon aber zu diesn Marken hatte ich auch bestimmte Beziehungen...ZB Kronen Brauerei habe ich damals gearbeitet(bis 1990)...

Fazit: Schade das er sich nicht zu erkennen gibt.fast jeder hier im Forum ist eigentlich fast jedem bekannt...aber die schreiben ja auch alle ordentlich und argumentativ oder von vornerein nur Chitchat