Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 13:46
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Also,.....................................
Es mag zum guten Ton gehören, doch überall hört man ja auch, dass die Sportvereine den Jugendlichen Halt bzw. Erziehung angedeihen lassen sollen.
.................!
genau, so ähnlich seh ich das auch. leider wiedersprichst du dir selber.
auf der einen seite sagst du, das die vereine den jugendlichen halt und erziehung geben sollen und auf der anderen seite schmeißt du ihn raus. irgendwas, kann da doch nicht stimmen.

dass solch ein verhalten, also auf die eine oder andere art zugedröhnt in der halle zu erscheinen ist nicht in ordnung, darüber brauchen wir uns nicht streiten. aber deine restliche aussage ist in meinen augen nicht in ordnung.

gerade weil wir einen kleinen erziehungsauftrag haben sollten wir solchen jugendlichen unter die arme greifen und nicht aus der halle werfen.
du kannst mich gerne korregieren, aber dir traue ich sogar zu, dass du ihn mit den worten rausschmeist: "auf sowas wie dich, können wir hier verzichten!"
bei der gelegenheit, kannst du mir bitte erklären, wie du deinem anspruch "halt und erziehung" zu geben gerecht werden willst.