Zitat:
Zitat von ultra2
Ich denke du siehst das richtig. Wenn für mich der klassische weit verbreitete Aufbau der richtige wäre, würde ich von dir keins bekommen. Klingt marktwirtschaftlich suboptimal. ;-)
|
Bekommen kannst du das als Einzelanfertigung natürlich. Allerdings wird es diese Hölzer nicht als Kleinserie geben. Es gibt ein bestimmten Betrag den ich für ein Holz nehmen muss. Wenn ich das so für mich sinnvoll umsetzen würde, dann müsste ich 50% mehr nehmen als der günstigste Hersteller am Markt.
Damit wäre dem Spieler nicht geholfen. Die Nummer soll fair zugehen ohne irgendwelche Augenwischerei Marketingtricks so wie es andere Hersteller machen. Reich werden wir damit eh nicht egal ob ich den selben Kram wie andere verkaufe oder nicht.
Unsere Hölzer sind ein eigenes Brand, mit eigenen spezifischen Spieleigenschaften resultierend aus eigenen Furnierzusammenstellungen. Wir können und wollen keiner sein der im Spielfeld untergeht. Wir brauchen etwas, was andere Anbieter nicht leisten können oder wollen.
.... wieso willst du bei mir beispielsweise für eine Allround Classic Rebuild 50 EUR ausgeben wenn du das bei Stiga für 35 EUR bekommen kannst?