|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Angesichts der " Offenbarung " Rahdener Küchenkünste muss ich es dann doch wohl als " weise " betrachten, dass ich mich nach der Eröffnungsapfelschorle verabschiedet habe und auf die Vorenthaltung kulinarischer Genüsse verzichtet habe.
Verzichtet hätte ich lieber auch auf die stürmische Begegnung mit Akascha, die mir am Montag sehr deutlich gemacht hat, was sie von meiner momentanen Vorstellung hält. Als sie nämlich mir nichts dir nichts mein
Standbein beim täglichen Gassigehen umrannte und sich infolgedessen eine Rippe verabschiedete wurdemir sehr deutlich klar, dass sie mir die eher durchwachsene Leistung der letzten Wochen übel nimmt. Naja, wo sie Recht hat .... daher diesmal die We- Tipps ohne Schwanzwedeln
Gahmen - Hiltrup 9 : 7 - irgendwann müssen wir schliesslich noch punkten
Detmold - Lübbecke 9 : 4 Die golden black allstars dürften in der Mitte und Unten besser sein
Walstedde - Rahden 6 : 9 Fraglich ist, wie die Kinderstube der Liga mit den Materialfreaks zurande kommt. Oben sehe ich ein ausgeglichenes Spiel. Ausserdem wird Walstedde in der RR so mächtig, da müssen sie jetzt schon einige Punkte nachlegen.
Mettingen - Lippstadt 6 : 9 wird eine enge Kiste. Nach dem Punktgewinn Mettingen jetzt heiss.
Hölzken Aßholt - Brackwede 9 : 3 Wird deutlich
Oeynhausen - Elsen : 5 : 9 trotz der Anschlagzeit sollte es für Elsen reichen
Geändert von der chinese (02.12.2004 um 14:20 Uhr)
|