Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 04:07
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking Die Schulzeit....

Zitat:
Original geschrieben von Michi

Jetzt wolln wir es auch wissen !!!! Poste mal was witziges

Hallo Michi,

ich werde mal schauen, ich habe da irgendwo einen Schuhkarton mit einigen seeeehr interessanten Sachen, ich schau nachher mal kurz nach dem und wenn ich ihn nicht finde, dann suche ich mal am Wochenende, versprochen! Ich kann nur nicht versprechen daß es noch heute (zähle ich eigentlich noch zu Mittwoch weil ich noch gar nicht schlafen war sondern durchgearbeitet habe) sein wird. Wirklich versprochen, ich drücke mich nicht!