Zitat:
Zitat von Zigeuner
Der spannendste Wettkampf der Tischtennisgeschichte und du fragst nach Truls  ...
|
Ich hatte ja geschrieben "Das spannendste und Beste, was ich im VEREINS-TISCHTENNIS bisher gesehen habe, Zigeuner....
Oder hast DU schon was Besseres gesehen ?
Da spielten heute die Nr. 1, 2, 3, 4 und 6 der WRL plus die Junioren-Weltmeisterin und hauten sich die Bälle in 4 Fünfsatzmatches und 1 Viersatzmatch über fast 5 Stunden um die Ohren und es endete episch mit einem Triumph von TianYi gegen die Weltmeisterin......Mehr geht nicht mehr........
Zitat:
Zitat von Tackiness
Truls kann froh sein, dass er nicht gegen ShaSha und ManYu und TianYi spielen musste, da hätte er nur auf die Mütze bekommen 
|
Ach komm schon, Tackiness.......Ohne meine Postings hätte das Damenturnier hier im Forum doch gar nicht stattgefunden......
Und ich habe "ShaSha und ManYu und TianYi" eben den Platz eingeräumt, der ihnen gebührt......
Schade, dass keiner von Euch das bei den Herren genauso gemacht hat.....
Mir fehlte da diese Woche einfach die Zeit dafür....
Aber ich will mal nicht so sein......
Und deswegen poste ich jetzt für alle, die das wirklich interessiert, ....so wie zum Beispiel Spitzenspieler.......in den nächsten Postings ALLE Ergebnisse der diesjährigen Super League...
@Spitzenspieler....
Bist Du eigentlich ein spezieller Fan von Truls oder haben Dich seine Ergebisse nur hauptsächlich deswegen interessiert, weil er eben der einzige Europäer in China war ?
So......nun gleich die Ergebnisse :