Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 15:01
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: topspiel

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Zum Thema Topspiel:
Ich glaube, dass bergen gegen Eintracht nicht wirklich ein knappes Spiel werden wird. Mein Tip ein klarer Sieg für Bergen [ 9:4 ]. Ich finde Seckbach wesentlich stärker als die eintracht.deshalb auch mein Tip , dass Seckbach dieses Jahr erneut Relegation spielen wird und auch endlich mal aufsteigt - dann sind sie weg

Fals die eintracht gegen Bergen gewinnen sollte , änder ich gern meine meinung und freue mich dass zeilsheim mit5 mann (2davon Ersatz) gegen eintracht gewinnen konnte

Ich muß Dich etwas korrigieren, auch wenn dein Tip nicht unrealistisch ist. Soweit ich mich erinnere seid ihr zu sechst angetreten und
eure 2 Ersatzleute haben gegen unseren eher für die Kreisliga geeigneten Asiaten Lee Man sogar gewonnen, der nicht mehr in der ersten eingesetzt werden wird. Ein Marc Revermann oder van Dinh hatten da nicht gespielt.
Im Übrigen kamen unsere guten beiden Asiaten des vorderen Paarkreuzes völlig indisponiert aus beruflichen Gründen sehr spät in die Halle und verloren deswegen gleich gegen euer schwaches zweier Doppel.

Ich nachhinein ärgert uns diese eigentlich an diesem Abend, dank euer eigentlich eher schwächeren Besetzung, unnötige Niederlage deswegen immer noch. Hätten wir da nämlich gewonnen, wäre es im Kampf um Platz zwei nicht mehr so eng und mit vermutlich drei Miesen schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Andererseits hatten wir natürlich auch in Oberrad und gegen Dornbusch Glück und sind um einen Punktverlust gerade noch so
herumgekommen. Man sieht, es gleicht sich immer wieder alles aus.

Nichtsdestotrotz erhält diese Niederlage zumindest die Spannung...