Zitat:
|
Zitat von Parijs
Sei mal lieber froh, dass Du nicht gegen Kollege Dyx spielen musstest (weil Pseudonym eine belanglose Festlichkeit einem Punktspiel vorgezogen hat), sonst hättest Du noch eine Niederlage mehr auf Deinem Konto.
Dr. Parijs 
|
Die Festlichkeit hab ich natürlich nur vorgezogen, weil es Stimmen in der Mannschaft gab, Werder wäre ein Abstiegskandidat, gegen die es auch mit Ersatz reichen könnte. Aber dieser Experte hatte ja auch Dyx in seiner "Flop-4" des unteren Paarkreuzes.
Nichtsdesdotrotz ist das ganze im Nachhinein natürlich doppelt ärgerlich, weil uns die beiden Punkte evtl. am Ende fehlen werden (womit ich nicht sagen will, dass es mit mir zwangsläufig besser gelaufen wäre) und dann werdet ihr mir das ganze wahrscheinlich noch jahrelang vorhalten.
@Arne
Beim Hamburg-Marathon bin ich nächstes Jahr nicht dabei. Ich konzentrier mich da voll auf den Bremen-Marathon (Ende September 2005), bei dem mit Lars, Uli und mir dann unsere halbe Mannschaft vertreten sein wird. Uli sagte, Du wärst bisher über 15 km noch nicht hinausgekommen, da hast Du wohl bis April noch ein paar Trainigskilometer vor Dir. Viel Erfolg schon mal.