Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2023, 08:17
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega V Euro -vs.- Pro -vs.- Sigma II EUR

Zitat:
Zitat von Looper Beitrag anzeigen
R45 hatte ich bereits schon und da musste ich aus der Halbdistanz noch mehr kurbeln, der OVE ist da schon deutlich besser.
Nach allem was ich hier gelesen habe, sollte der R45 eigentlich deutlich schneller als der OVE sein. Habe selber nur den R48 getestet, aber der R45 soll ja von der Dynamik nah dran sein.
Dann sollten wir vielleicht mal versuchen besser zu ergründen, was Du wirklich brauchst.

Welche Beläge hast Du sonst schon getestet und hatten die alle zu wenig Power oder waren zu hart?