Zitat:
|
Zitat von mastermind777
Zunächst ist Duschgel doch seifenähnlich, und Seife gilt eigentlich eher als rutschig. Daher wundert mich dieser Vorschlag schon ein wenig.
Und was passiert, wenn dein Gegner nach dem Seitenwechsel Protest einlegt, weil du den Boden seiner Ansicht rutschig gemacht hast ?
|
Zu deinem ersten Argument: Das kam mir am Anfang auch spanisch vor! Aber nachdem es bei uns 5-6 Leute getestet und gemacht haben, sagen die alle das es deutlich besser ist wie nur nass machen.
Zweites Argument: Genau das Gegenteil ist der Fall! Da wo die mit Duschgel drunter gespielt haben ist der Boden halbwegs griffig....merkt man, wenn man mal 2 Schritte weiter hinter den Tisch kommt, da rutscht es dann plötzlich wieder
@Cola-Vorschlag:
Das darf der Hausmeister aber auch nicht mitbekommen

In der Jugend hieß es auch immer das der Schläger mehr zieht wenn man ihn mit Limo reinigt
Im allgemeinen nervt es mich ziemlich alle 3-4 Ballwechsel an den Lappen zu müssen, daher lasse ich es oft sein. Allerdings ist es ganz praktisch um in heißen Phasen nochmal schnell eine "Mini-Auszeit" zu nehmen und sich kurz zu sammeln.
Gruß,
Benjy