Zitat:
|
Zitat von FX Maximum
na ja ob man da von entspannung sprechen kann???????
demnach müßtest du ja demnächst oben spielen. aber nicht auf grund deiner hervorragenden und überzeugenden leistungen, sondern weil deine mitspieler von 2-4 zusammen keine 5 spiele gewonnen haben.
|
komplett richtig.
ich meinte das keinesfalls arrogant oder so. war auch schon bisschen spät

. ich habe es ll unten schon sehr schwer. ich freue mich allerdings schon auf die rückrunde, weil ich ll oben gut was lernen kann. mein saisonziel habe ich schon mehr als erreicht und die rückrunde nehme ich noch gerne zum lernen mit.
@monsterblocker laber lieber mal nicht soviel. sag mir das nächste mal wenn du was willst es lieber ins gesicht.
@speziallist halt dich doch einfach mal aus sachen raus die dich nichts angehen. du hast überhaupt keine ahnung vom tischtennis und hast bis jetzt seitdem du registriert bist nur negatives beigetragen. z.b. im thread bezirksklasse gruppe 3 unter Bezirk Arnsberg. Mit wievielen nicks bist du jetzt hier eigentlich schon angemeldet? sei echt mal lieber ruhig, bzw. schick mir vor deinem nächsten kommentar mal per pn deinen namen, oder stell dich mir mal persönlich vor. ansonsten werde ich es dir sehr übel nehmen wenn wir uns dann mal zu sehen bekommen sollten.