Was dich stört Rudi juckt mich nicht!
Wann hast du die vielen deutschen Messeropfer jemals beklagt?
Als AfD Hetzer hast du dich hier bereits oftmals ausgezeichnet, nicht wahr?
Dabei wissen wir nicht einmal, ob die AfD deiner Art von Rechts derart entspricht, wie du das ja so gerne darstellst, oder?
Mich stören eher derartige Vorgänge (auch wenn sie irgendwann mal vereinbart wurden), aber vergiß dabei nie, 2030 rückt immer näher, soll der Bürger irgendwann nichts mehr besitzen, muß man die Schraube immer weiter anziehen!
Von Robert Farle:
Kraftstoffe und Energie bald noch viel teurer?
Regierung plant drastische CO2-Preiserhöhung!
Die aktuellen Überlegungen der Regierung, den CO2-Preis weiter zu erhöhen, zeigen deutlich, wie weit die politisch herrschende Kaste von der Realität entfernt ist. Angesichts der bereits bestehenden enormen Inflation ist es vollkommen unverständlich, dass die Regierung auch nur darüber nachdenkt, den Bürgern noch mehr finanzielle Lasten aufzubürden. Die Menschen kämpfen bereits jetzt darum, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, während die Preise unaufhörlich steigen.
Laut einem aktuellen Pressebericht könnte die geplante CO2-Preiserhöhung zu weiteren drastischen Preissteigerungen bei Kraftstoffen führen. Schon jetzt sind die Kosten für Heizen und Tanken auf einem sehr hohen Nievau. Wenn die Pläne umgesetzt werden, könnten die Preise für Benzin und Diesel laut Schätzungen um weitere 10 Cent pro Liter steigen. Für Menschen, die auf ihre Fahrzeuge angewiesen sind, um zur Arbeit zu kommen oder ihre Familien zu versorgen, wäre dies eine enorme zusätzliche Belastung.
Diese Preiserhöhungen treffen vor allem diejenigen, die ohnehin schon finanziell zu kämpfen haben. Die Ampelregierung scheint den Bezug zur Realität völlig verloren zu haben und ignoriert die Tatsache, dass viele Bürger angesichts der gestiegenen Preise kaum noch wissen, wie sie ihren Lebensunterhalt bezahlen sollen.
Abgesehen davon ist die Besteuerung von CO2 an sich völlig unsinnig und entbehrt jeder rationalen Grundlage. Der deutsche Beitrag zum weltweiten CO2-Ausstoß ist im Vergleich zu anderen Ländern verschwindend gering. Statt die eigene Wirtschaft und den Wohlstand zu schwächen, sollte die Regierung endlich anfangen, die Interessen der Bürger in unserem Land zu vertreten.
Es wird immer deutlicher, dass die abgehobene CO2-Ideologie nichts mit echtem Natur- und Umweltschutz zu tun hat. Vielmehr dient sie als Vorwand für eine umfassende Transformation unseres Wirtschafts- und Gesellschaftssystems. Dieser ideologisch motivierte Wandel gefährdet unsere Industrie, unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand. Noch mehr: Unsere freie Art zu leben im Gesamten ist in Gefahr!
Deutschland hat nur einen Anteil von ca. 1,82 % am weltweiten CO2-Ausstoß und kann auch den weltweiten Ausstoß kaum beeinflussen. Es ist an der Zeit, den Kampf gegen unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand zu beenden und die ideologisch begründete Transformation unserer Lebensweise zu beenden!
Quellen:
https://www.businessinsider.de/polit...adurch-werden/
https://de.statista.com/statistik/da...nten-weltweit/