Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2023, 21:21
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
auch auf mein Provoposting - zugegeben - könnte man ja mal eingehen.
Ganz abwegig ist die These ja nicht, dass der sportliche Wert dieser EM nicht derselbe ist als wenn die Russen dabei wären.
Oder?
Natürlich ist es ohne die Russ:innen einen Tick leichter eine Medaille zu gewinnen als mit ihnen, aber imho nicht so viel, dass das den sportlichen Wert negiert (anders als in der TT Champions League).

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und "wundern" tu' ich mich schon seit langem über nix mehr.
Nicht mal darüber, dass es nationenübergreifende Kraut- und Rübenpaarungen gibt.
Was in meinen Augen sinnbefreit ist und den Sinn einer EUROPAmeisterschaft konterkariert.
Kann man so und so sehen. Es geht ja auch um die besten europäischen Doppel und Mixed.
Karakasevic und Paskauskiene waren auch viermal zusammen Europameister und Robles und Ionescu Vizeweltmeister.