Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2023, 11:52
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bernadette Szöcs (ROU)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe Bernadette abseits der Platte als bescheidene, fast schon schüchterne Person kennengelernt. Daher kann ich das nicht so ganz glauben, was du über ihre (Nicht- ) Beliebtheit in der Damen-Tischtennis-Welt erzählst, lieber Wolf.
Also in Frauengruppen gibts das schon, dass dann über "so eine" abgelästert wird, obwohl diejenige eigentlich ein lieber Mensch ist.
Sagt eh mehr über die Personen selbst aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Tratschtantenverhalten unter Tischtennisprofispielerinnen besonders ausgeprägt ist.

Aber gut, andere ham sich ja überall umgehört.

Ist aber letzlich auch egal, wieso muss man als Profisportler überhaupt einen Beliebheitspreis gewinnen. Who cares.