Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2023, 13:02
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich habe das persönlich anders gesehen, für mich waren die beiden (Kodetova und Guo Zheng) die deutlichen Favoritinnen dieser Halbfinals.
Guo Zheng war im Team-Finale klar schwächer als Hochart. Wie die beiden gegeneinander üblicherweise spielen, hab ich aber zugegebenermaßen keine Ahnung. beppo?

Berzosa - Kodetova war für mich offen. Bei Kodetova hätte ich eher in der Runde vorher das Aus erwartet, denn nicht nur:
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und die Tatsache, dass Koharu Itagaki sie fast geschlagen hätte und schon 3:1 gegen sie führte und auch in Satz 7 klar gegen sie vorne lag, zeigt, was Koharu hier für ein überragendes Turnier gespielt hat.
sondern im Team hatte Itagaki ja Kodetova ganz klar 3:0 beherrscht.
Koharu war gestern am Ende dann doch die Erschöpfung deutlich anzumerken.

Ich finde eigentlich das Programm auch zu krass, was die Jungs und Mädels hier abspulen.
Für alle vier Rumän:innen, die gestern Abend das U19-Mixed-Finale spielten, war das das sechste Spiel des Tages, und am Freitag waren sie auch sechsmal am Tisch. Desgleichen im U15-Bereich Nina Guo Zheng und Patryk Zyworonek.

Geändert von cdmz (23.07.2023 um 13:10 Uhr)