Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 17:24
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von L_Train
@all

was seit ihr eigentlich für kleinkinder
wo liegt eigentlich euer problem ?

denke, dass "p.d" schon einen grossen sprung gemacht hat. wer hätte es ihm zugetraut überhaupt ll spielen zu können? vor der serie bestimmt keiner...rr evtl. oben ist schon etwas anderes als unten...warten wir es mal ab und das lünen absteigt ist so oder so jedem klar...

@jens
ich drücke es mal vorsichtig aus, dass du mit 13 oder14j ll unten 12:3 gespielt hast, ist bemerkenswert. aber wo und wie spielst du jetzt? immer noch ll unten. also hast du keinen sprung in den letzten jahren gemacht... und letzte saison habe ich dich zweimal gégen uns spielen sehen... dass war nicht einmal kreisliga-niveau...ich meine dass du dich genauso überschätzt wie peter, nur er hat den vorteil, dass er sich weiterentwickelt...
Naja ich will es mal vorsichtig sagen ohne entschuldigungen ich war die komplette letze saison verletzt(Rücken und Knie) und habe 2:14 gespielt,,wie ich jetzt stehe weisste ja? ich stehe mitte 4-4 aber is ja kein problem kannst ja ruhig deine meinung sagen hab ich nix gegen! Kannst mir ja mal sagen aus welchem Verein du kommst! Außerdem spiele ich fast immer mitte und nicht unten!Und Kreisliga niveau ist ja ein wenig übertrieben..sagen wir BK unten *gg* Das ich mich überschätze war einmal vor 2 jahren aber jeder seine Meinung die einen sagen das uns solche wie du sagen es halt so...