Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2023, 20:02
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Hier noch ein Interviewausschnitt:
Trotz der erfolgreich gemeisterten Nervosität gestand Koharu Itagaki nach dem Finale ein: "Ich war heute vor dem Halbfinale und dem Finale sehr aufgeregt. Aber Josi hat mich jedes Mal beruhigt. Im Spiel selbst haben wir dann stark gespielt und konnten unsere Taktik in beiden Matches gut durchsetzen." Josi Neumann ergänzte: "Vor dem Halbfinale war ich zwar auch etwas nervös, aber ich musste ja vor allem Koharu runter holen, dadurch war ich dann schon wieder etwas entspannter. Im Finale war ich nicht sehr aufgeregt, wir hatten wir nichts zu verlieren. Wir haben heute besonders gut gespielt. Wir sind ein eingespieltes Team und haben ja in diesem Wettbewerb insgesamt nur einen Satz verloren."

Damit es auch der letzte hier versteht: Die beiden spielen gemeinsam und zusammen! Es geht nicht darum wer gerade mal den besseren Tag erwischt sondern sich gegenseitig zu helfen seine beste Leistung abzurufen auch wenn es einem gerade vielleicht nicht so gelingt wie gewohnt.

Ich bin froh das wir zwei solche Talente haben.