Zitat:
Zitat von Wolf11
Nein, ich meinte TREBLE
In Großbritannien lachen sie sich über unsere Bezeichnung TRIPLE (wenn es um einen Dreifachsieg im sportlichen Bereich geht) kaputt...
Aber das kommt davon, wenn man in Deutschland Anglizismen benutzt...... 
|

In Deutschland lachen jetzt sicher einige über dich, ich tu’s auf alle Fälle.
Du hättest auch einfach schreiben können, dass du einen Fehler gemacht hast. Alles gut, passiert jedem. Aber genau diese großkotzige Besserwisserei macht dich so unsympathisch.
Dann noch 1-2 Hinweise, wie überlegen du wärst und wie doof die Deutschen seien, verbunden mit der Erwähnung deiner Freunde in Liverpool.

Du könntest so eine Bereicherung für das Forum sein, wenn dein Ego dir nicht im Wege stünde. Schade.
Zur EM: durchwachsenes Ergebnis für Team Deutschland, aber ich habe das Gefühl es geht langsam wieder in die richtige Richtung. Der große Umschwung bei den Jungs in so kurzer Zeit ist nicht zu erwarten. Es gibt da aber einige, die versuchen ranzukommen. Bei den Mädchen sind und bleiben wir stark, es sind einige Schwachstellen aufgefallen. Das ist Potenzial. Wenn sie schon in jedem Bereich klasse wären, aber trotzdem nicht den großen Wurf gepackt hätten, wäre es noch schwieriger.
Noch eins zu Koharu Itagaki: eine zweifellos starke EM von ihr. Sie jetzt über den grünen Klee zu loben, ist ebenso falsch, wie Josi Neumann und ihr Umfeld für die gleichen Handlungen zu verurteilen. Beide Mädchen geben ihr bestes und werden ihren Weg gehen, betrachten wir ihre Entwicklung doch etwas entspannter.