Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2023, 22:43
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Du hast alles schon vorhergesehen, so wie den Sieg der Tschechin. Von der du auch erst ab Halbfinale geschrieben hast* Bist ein ganz toller Prophet!
Die nächste polemische Anmache......

Ich habe Kodetova schon vor dem Turnierbeginn unter den Top-Vier gesehen, habe aber an ihrem Sieg über Guo Zheng etwas gezweifelt, weil sie ihr normalerweise nicht so liegt....Hab sie unter anderem zuletzt gegen Chang Lingfei und Loy Ming-Ying gesehen

Dass ich hier bis zum Halbfinale nicht geschrieben habe, lag daran, dass ich in der vergangenen Woche vor allem die Chinesische Super-League bei Damen und Herren und die Asiatischen Jugendmeisterschaften in Doha verfolgt und in asiatischen Portalen auch darüber geschrieben habe......Am Wochenende kamen auch noch die japanischen Olympia-Trials dazu.......Die EM habe ich natürlich auch zumindest teilweise verfolgt, aber auch meine Zeit für Tischtennis ist begrenzt

Welche Voraussagen kamen denn von Dir hier im Forum zur Jugend-EM, wenn Du hier schon Andere kritisierst ??

Geändert von Wolf11 (23.07.2023 um 23:12 Uhr)