Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 00:49
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Vielleicht mal die Lebruns fragen?
Ich hab ja geschrieben, dass es bei den Herren nicht ganz so dramatisch ist, Tackiness.......

...aber auch 2 Lebruns und ein Moregardh machen ja noch keinen Sommer......Einzelne europäische Top-Talente gab es immer und zu jeder Zeit, aber das Problem ist da ja doch grundsätzlicher....

Ich habe meine Fragen aber wirklich ernsthaft gestellt......gerade auch im Kontext dieser EM

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Aber deine Freunde in Liverpool wissen wahrscheinlich gar nicht, was Baseball ist
Nee, wissen die nicht..........aber die kennen sich dafür im Rugby und Cricket bestens aus.......

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Auftauchen.......
Dein Posting gestern zu Koharu Itagaki, dass sie und ihr Umfeld mit der Niederlage sicher gut umgehen kann, war wesentlich gehaltvoller als Dein heutiges, Matousek......

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn man im Oxford Dictionary nach "treble" sucht, dann findet sich tatsächlich neben den bekannten hohen Tönen auch ein dreimaliger Gewinn in Reihe mit mit Hinweis "British English".
Danke für den Link, mithardemb....

Ob dann unser guter Mr Burns auch den Oxford Dictionary eines Fehlers bezichtigt ?..............