Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 08:53
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Kleines Update zur Haltbarkeit: Ich habe nun ca. 50 Spielstunden drauf. Mein Kollege der den K3 gleichzeitig drauf geklebt hatte konnte als Vergleich herhalten.
Der MK hat minimale Gebrauchsspuren am Obergummi, aber diese sind vergleichbar mit einem T05 gleiche Spielzeit. Der Schwamm des MK ist noch völlig in Ordnung.
Ein Vergleich zum K3 ist fast schon ein Witz.
Der K3 des Kollegen hat schon ein fast weißes Obergummi und die Griffigigkeit ist deutlich schlechter geworden als die des MK.
Es scheint also, als ob die Haltbarkeit in einem guten bis vielleicht sogar sehr guten Bereich liegt und ich habe keine Bedenken, dass der MK an die 100 Stunden schafft.
Hier war einiges an Balleimer und neuen Bällen dabei. Spontan würde ich also den MK sogar als etwas haltbarer als die Evolution einschätzen.

Bedenken muss man, dass ich Spin-Spieler bin und sich meine Abnutzung also eher auf Obergummis ableiten lässt.
Ich kann daher nicht beurteilen, ob ein Powerspieler den Schwamm des MK vielleicht schneller durchprügeln würde als ich das Obergummi.

Ich werde im August mit Lehrgängen und Trainingswochenenden sicher die 100 knacken und dann ein abschließendes Fazit ziehen und mich für mein Set-Up nächstes Jahr entscheiden. Momentan habe ich noch parallel die T05 auf einem Ovtcharov ALC.